Dienstag, 14. Oktober 2008

mag eigentlich nicht vorgeben wie zu lesen, aber einfacher machts das schon

TEIL II geplante ausfallzeit um 8:00pm pdt

wach auf. kann nur noch schlafen gehn, weil gelöscht wurde, was schon gedacht oder geschrieben war, die reste liegen darnieder. nur deshalb bleibt der kopf doch kein sieb und .. wie wurde gefragt: "bist ohne dein buch kopflos" kopflos oder handlos lose auf jeden fall.

TEIL I geplante ausfallzeit um 8:00pm pdt

Entwurf, doch noch da..

erklärt mir ein helles und mir noch immer unbekanntes. weiter als jetzt komm ich immer noch. und warum? weil ich morgen nicht gscheiter bin, weil ich morgen nicht ausgeschlafener bin, nur weil ich morgen weiter und immer weiter und immer weiter .........geh, fahr, steh, dreh, schrei, lach, und auch noch nicht weiß, dass vor einem jahr in einem jahr genauso ist. deshalb verraucht die zigarette und deshalb schreit noch immer dizzy und ich fühle mich schon sehr nahe den letzten resten von daunen und dem schurwoll gefüllten vierzig mal sechzig unter meinem kopf.

sehr vertraut erscheinen die getippten noch nicht zu ende gedachten, aber vielleicht, aber mit sicherheit sich nicht im kreis drehenden gedanken. zwischendurch ergibt sich ein andrer abstecher, heute nach hitzing und dann wieder grinsend zwischen heruntergefallenem herbstgeruch umhertänzeln. ..when your mind`s made up..

ich begebe mich in mein gedachtes, nicht gewolltes, unterbewusstes und nur noch nackig herumwälzen in diesen letzten resten von wärme.