Mittwoch, 8. Oktober 2008

als das zuhören noch lauter wurde

werden, werdend und wollendends nicht oder doch. die decke kriecht aus dem bezug. kein hotelverschluss, keine bändchen, nur eine schlitz. wolldecke ummantelt den rest von mir. heut wieder eine neue verletzung, eine neue, nicht wissend woher, die hülle hat doch noch immer haut, und diese hülle tut nur dann weh, wenn ichs gestatte. nägel gebissen, weil eingerissen, meine nägel reissen ein und reissen ab. abgerissen. negativ konnotiert, aber eigentlich garnicht. sister morphine is now.

als abstand eine zeile leer.

und noch eine.

in die sonne geneigt und verneigt sich mein bloßes haupt vor dem, ha am linken bildrand. erwartend und betrachtend mit geschlossenen augen. ich kann einschlafen und wünsch mich dorthin. der urlaub solange weg solange gewagt. ratten die in der nacht lauern, ratten die in der nacht zwischen mir und verkleidung hin und her
spö wahlgeschenke sind feurzeuge, die um des nächtens willen meine zigarette erhellen.
......soviele punkte prophezeien nur noch mehr irrsinn. der "bingende" "klingende" aschendbecher schreit.
stillsitzen wenn man aufs klo muss und die luft um sich so kalt ist, die decke aber warm.
noch immer grantig, grantig und granit. beiß net..............der hat schon ausgetrunken ich bin, ich werde, also wenn ich schrei, wenn ich wein und warum auch immer, wenn ich lach, wenn ich mir auf die linke oberschenkelbacke beiß und weiter........---immmer. immmer verlangt nach drei m.

nochmal:
ein zeile leer.

der punkt erreicht niemals soviel wie das: !
getränk auf der tastatur, weil zuschnell getrunken versucht wurde. wortlaut erkli..mmt nur.
hände wölben sich. finger try not to reach to always. catch. neue alte musik entdeckt i get
..burned...
zitat: "she would never say where she came from...no one knows, she comes and goes...when you change with every new day, don`tquesti0n why she needs to be so free..she`ll tell you it`s the.. only way to be. goodbye..there`s no time to loose..catch your dreams before...and life`s unkind...

a third day: grad angebrochen der. der hat mich gerade ummantelt.
es gibt noch keine decken zum des nächtens schreiben, decken mit löchern für die arme, für die hände..warme wollpullover schon, aber keine decken, die man dann auch gleich zum schlafen nehmen kann. decken ohne nachthemden und decken mit, ja schon gesagt zwei löchern für die schreibkräftigen vehikel. dieses scheusal muss erst einmal erfunden werden und zwar jetz grad.

Keine Kommentare: